Kaspar Brönnimann - Recht

 

Projektleiter

Andrea hat mich 2019 angefragt, ob ich an der Gründungsversammlung von Mensch21! teilnehmen möchte. Ich sagte zu und stellte mich während der Versammlung spontan als Vorstandsmitglied zur Verfügung und wurde auch gewählt. Dies war einer der besten Entscheide meines Lebens.

Ich finde es sehr schade, dass jemand nicht-inklusiv durch das Leben gehen kann, denn alle sollten dazu gehören. Mensch21! tut etwas dafür, dass die Gesellschaft lebendiger und vielfältiger wird. Es ist sehr wichtig, dass wir alle das Potenzial der wunderbaren und bereichernden Menschen mit Trisomie21 erkennen und fördern.

Ich will Mensch21! unterstützen, indem ich mein Wissen und Können in planerischen und organisatorischen Bereichen einbringe. Zusammen mit allen Beteiligten, Betroffenen, Interessierten und Unterstützenden will ich helfen, viele weitere Gastro-Events und letzendlich auch das Bistro zu realisieren und Mensch21! bekannt zu machen.